STARTSEITE PRODUKTE DIENSTLEISTUNG REFERENZEN ÜBER UNS KONTAKT
 Impressum
 Kontakt

 © 2014




 

Über uns: Dr. Thomas Füssl


zurück

       Dr. Thomas Füssl studierte an der Technischen Universität in München Elektrotechnik und Informationstechnik. Nach dem erfolgreichen Abschluss seines Studiums promovierte Thomas Füssl am Lehrstuhl für Datenverarbeitung der TU München. Schon damals interessierte er sich für Informationsmanagementsysteme und war freiberuflich als Software-Entwickler tätig. Außerdem schrieb Dr. Thomas Füssl mehrere Fachartikel mit den Schwerpunktthemen Internet und Programmiertechnik für die IT-Zeitschrift BasicPro. Dr. Thomas Füssl arbeitete im Anschluss als Senior IT-Berater für eines der größten Systemhäuser Deutschlands. Dabei war er beispielsweise bei Kunden folgender Branchen tätig: Messegesellschaften, Rundfunkanstalten, Energieversorger, Kliniken, Banken und Sparkassen. Seit 2003 ist Dr. Thomas Füssl Vorstandssprecher der GRITH AG. Er übernimmt Aufgaben als Software-Entwickler in Kundenprojekten sowie als Produktmanager für eigene Software-Lösungen rund um das Thema Informationsmanagement.

Funktionen:

  • Vorstand der GRITH AG
  • ehrenamtlich: Vorstand der Wirtschaftsjunioren München (2009-2010)

    Zertifizierungen:
  • Symantec Technical Specialist (STS): Enterprise Vault und Veritas NetBackup for Windows

  • XING

  • SoftGuide: Backup